1979 wirft Sony den Walkman auf den Markt und meine Eltern mich. Nach unspektakulärem Abitur 1999, der Zivildienst und die Überlegung ‘irgendwas mit Medien‘.
Als wegweisender Zufall ein Praktikum in einem großen Fotostudio für Automobilfotografie.
Dort die Ausbildung und anschließend 3 Jahre Erfahrung als Fotograf mit großen Kunden und ADs aus namhaften Agenturen.
Ende 2009 der Entschluß selber laufen zu lernen. Seit 2010 lerne ich nun jeden Tag dazu und freue mich über jede Herausforderung.
In meinem eigenen Studio in Stuttgart widme ich mich der Produkt- und Still Life-Fotografie.
Industriefotografie und Unternehmensportraits gibt‘s vor Ort beim Kunden. Auch für das spannende Feld der Reportagefotografie bin ich allerorten buchbar.
Ich freue mich über einen Anruf oder eine mail, um gemeinsam Ihre Projekte zu realisieren.
